Copperman Film von Eros Puglielli, 2019

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 29. April 2021 19:30–21:30 Uhr

Kursnummer 10904
Datum Donnerstag, 29.04.2021 19:30–21:30 Uhr
Gebühr kostenlos (Anmeldung nicht erforderlich)
Ort

Villa Ecarius
Bahnhofstr. 54
67346 Speyer
Vortragssaal

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Landeskundliche Filme im italienischen Original
Mit großem Erfolg bietet die Volkshochschule Speyer in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis Speyer - Ravenna seit einigen Semestern Filmabende im italienischen Original an. Mit dieser Veranstaltungsreihe möchten wir nun einem breiteren Publikum Gelegenheit geben, spannende und unterhaltende Filme zu sehen, die z. T. den italienischen Lebensalltag widerspiegeln und zugleich ermöglichen, italienische Sprachkenntnisse aufzufrischen und zu erweitern.

Filmabend im italienischen Original mit italienischen Untertiteln
Mit Luca Argentero, Antonia Truppo, Galatea Ranzi
Anselmo ist ein besonderer Mensch, obwohl er schon lange erwachsen ist, sieht er die Welt immer noch mit den Augen eins Kindes.
Seit Kindertagen faszinieren in die Superhelden, das geht soweit, dass er nicht davon abzubringen ist, zu glauben, dass sein Vater die Familie verlassen hat, um die Welt zu retten. Nachts schlüpft Anselmo in eine andere Identität. Er legt sich seine Rüstung an, die ihm der Dorfschmied angefertigt hat und dann zieht „Copperman“ aus, um das Verbrechen im Dorf zu bekämpfen. (94 Min.)
Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich!


nach oben

vhs Speyer

Bahnhofstraße 54
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Tel.: 06232 / 14-1360
Fax: 06232 / 14-1379

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG