Jürgen Baum Dozentenprofil

Fotografie - das Leben mit Bilder erfüllen und immer offen sein für den nächsten, flüchtigen Moment!

Studium/Ausbildung:
Jürgen Baum war 15 Jahre als Fotografenmeister in Speyer mit eigenem Atelier selbständig; Aufträge von Firmenkunden führten Ihn durch Deutschland und bis Gran Canaria. Ein besonderer Schwerpunkt seine Fotografie liegt im Portraitbereich, aber auch Veranstaltungsfotografie und freie Arbeiten zeigen seine spezifische Handschrift.
 www.fotoschule.xyz / E-Mail Senden
Als Autodidakt hat Jürgen Baum bereits als 17 Jähriger seine ersten Aufträge für "Die Rheinpfalz" fotografiert. Nach
erfolgreichen Platzierungen seiner Fotos bei Wettbewerben und zunehmenden Aufträgen entschloss er sich die
Fotografie hauptberuflich auszuüben. Er besuchte parallel zu seiner Tätigkeit die Meisterklasse der Johannes-Gutenberg Schule in Heidelberg; nach deren erfolgreichem Abschluss startete er sein Fotoatelier in Speyer.

Interessenschwerpunkte:
- Portraitfotografie mit speziellen Akzenten
- Aktfotografie
- Veranstaltungsfotografie

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Fotoexkursion Gedächtniskirche Fr., 17.05.2019

nach oben

vhs Speyer

Bahnhofstraße 54
67346 Speyer

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Tel.: 06232 / 14-1360
Fax: 06232 / 14-1379

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG