Freundeskreis zur Förderung von Kultur und Erwachsenenbildung in der Volkshochschule e.V.

Wir unterstützen die VHS materiell

Wir haben in den vergangenen Jahren der Volkshochschule viele Anschaffungen ermöglicht wie zum Beispiel Töpferofen, Großbildschirm, Einrichtung einer Teeküche in der Villa Ecarius, Anschaffung einer Küche im Weiterbildungszentrum in der Oberen Langgasse und zur Förderung der Kultur in der Stadt Speyer gemeinsam mit dem Freundeskreis der Stadtbibliothek einen „Offenen Bücherschrank“ im Kulturhof Flachsgasse.

Wir unterstützen die VHS ideell

Wir machen durch unsere Öffentlichkeitsarbeit auf die Volkshochschule aufmerksam, sind bei Feierlichkeiten der Volkshochschule präsent und stehen für die Kommunikation zwischen all denen, die an der Volkshochschule interessiert sind.

Unsere Unterstützung gilt den Dozentinnen und Dozenten gleichermaßen wie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Vorsitzende des Freundeskreises der VHS Speyer: Frau Diana Leitner, Armbruststr. 30, 67346 Speyer

Werden Sie Mitglied! Hier können Sie sich eine Beitrittserklärung als PDF-Datei ausdrucken.

vhs Speyer

E-Mail & Internet